Dorle Gothe: “Regionale Landwirtschaft und Bio-Wertschöpfungsketten”

18. Oktober 2021 // 19:00 bis 21:00

Diese Veranstaltung im Rahmen des Münchner Klimaherbstes ist eine Hybridveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl im münchner zukunstssalon.

Mit: Dorle Gothe (Regionalwert AG Rheinland, Vorständin)
Falls Sie vor Ort oder via Zoom mit dabei sein wollen, melden Sie sich bitte an unter www.protect-the-planet.de/event

»Regionalwert«: Bundesweites Netzwerk von regional, fair, nachhaltig, klimafreundlich Lebensmittel erzeugenden landwirtschaftlichen Betrieben, Händlern, Vermarktern … Kurze, ressourcensparende, transparente Liefer- und Verarbeitungsketten, Kreislaufwirtschaft, tiergerechte Tierhaltung, Erhalt der Artenvielfalt und Bodenvielfalt, Einsatz samenfester Sorten, regionale Züchtung … sind Bestandteile des Konzepts, Erhöhung der regionalen Wertschöpfung: »Gut für Mensch, Tier und Umwelt«. Kombiniert mit der Möglichkeit, sich finanziell zu beteiligen.

18. Oktober 2021
Veranstaltungskategorien:
,

Protect the Planet, MünchnER, Fridays For Future, Kartoffelkombinat, BUND, Studis4F, Green City, Parents4F

Hybridveranstaltung (präsenz/online) im Münchner Zukunftssalon
Goethestr. 28